Free shipping from Chf 80

English
  • Deutsch
  • English
  • français
  • Italiano
0

Your Cart is Empty

Whey Isolate Protein - Native Whey - 800gr - Take a Whey

TAKE A WHEY

Protein Powder - NATIVE WHEY 800g


Take a Whey Native Whey Proteins are a mix of Isolate and Concentrated proteins.

Are you looking for a low calorie protein powder that is good for post workout, breakfast or snack? A protein that helps you increase or tone your lean massbut also tastes good? Native Whey is the right product!

With only 1.1g of fat, 3g of carbohydrates and 25g of proteinper serving (83g of protein per 100g), Native Whey, with 2 different protein sources can be used at any time of the day, as it has different assimilation times . Isolate proteins are absorbed and digested quickly, to immediately nourish your muscles, while Concentrated proteins have a slower assimilation and "active life" time.

Don't know what to eat to stay light and eat few calories?

You can use Native Whey Protein either post workout, as a snackor at breakfast. The different times of assimilation of the two protein sources will nourish your muscle in all phases of the day.

With its high protein value (83%), and its truly delicious taste, it is one of the most sought-after proteins even by those who want to reduce daily calories and keep fit without sacrificing taste and quality.

BENEFITS:

  • Few Calories
  • High protein value (83%)
  • Low in fat and carbohydrates
  • Delicious taste
  • Milk protein from grass-fed cows

 

NUTRITIONAL INFORMATION per 100g:

Energy - 384Kcal

Fat - 2.5g (of which saturated 0.8g)

Carbohydrates - 6.6g (of which sugars 4.1g)

Protein - 83g


How to use:

Mix 1 scoop of powder in 300ml of water or milk


ALLERGENS:

Milk, Soy

It may contain traces of: Gluten, Eggs, Nuts, Almonds, Fish, Molluscs


Warnings: food supplements are not intended as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle. The intake should not exceed the recommended daily dose. Keep out of the reach of children under 3 years of age. Do not use during pregnancy and lactation, in case of liver or kidney diseases, in children and in any case for prolonged periods without consulting a doctor.

Recensioni

Based on 3 reviews Scrivi una recensione

Kostenloser Versand ab CHF 80

Deutsch
  • Deutsch
  • English
  • français
  • Italiano
0

Ihr Warenkorb ist leer

Whey Isolate Protein - Native Whey - 800gr - Take a Whey

TAKE A WHEY

NATIVE WHEY 800g

Take a Whey Native Whey Proteine ​​sind eine Mischung aus isolierten und konzentrierten Proteinen.

Suchen Sie ein kalorienarmesProteinpulver, das sich gut post workout, zum Frühstück oder als Snack eignet? Ein Protein, das Ihnen hilft, Ihre magere Masse zu erhöhen oder zu straffen, aber auch gut schmeckt? Native Whey ist das richtige Produkt!

Mit nur 1,1 g Fett, 3 g Kohlenhydraten und 25 g Protein pro Portion (83 g Protein pro 100 g) kann Native Whey mit 2 verschiedenen Proteinquellen zu jeder Tageszeit verwendet werden, da es unterschiedliche Assimilationszeiten hat. Proteinisolate werden schnell absorbiert und verdaut, um Ihre Muskeln sofort zu nähren, während Proteinkonzentrat eine langsamere Aufnahme und "aktive Lebensdauer" hat, die den Muskel länger nähren kann.

Sie wissen nicht, was Sie essen sollen, um leicht zu bleibenund ein paar Kcal zu sich zu nehmen?

Du kannst Native Whey Protein entweder nach dem Training, als Snack oder zum Frühstück verwenden. Die unterschiedlichen Aufnahmezeiten der beiden Proteinquellen nähren Ihren Muskel in allen Phasen des Tages.

Mit seinem hohen Proteinwert (83%) und seinem wahrhaft köstlichen Geschmack ist es eines der begehrtesten Proteine ​​auch von denen, die täglich Kalorien reduzieren und sich fit halten wollen, ohne auf Geschmack und Qualität zu verzichten.

LEISTUNGEN:

  • Wenig Kalorien
  • Hoher Proteinwert (83%)
  • Fett- und kohlenhydratarm
  • Vorzüglicher Geschmack
  • Milchprotein von grasgefütterten Kühen


NÄHRWERTANGABEN pro 100g:

Energie - 384Kcal

Fett - 2,5g (davon gesättigt 0,8g)

Kohlenhydrate - 6,6 g (davon Zucker 4,1 g)

Protein - 83g

Wie benutzt man:

Mischen Sie 1 Messlöffel (30 g) Pulver in 300 ml Wasser oder Milch

ALLERGENE:

Milch, Soja

Es kann Spuren enthalten von: Gluten, Eiern, Schalenfrüchten, Mandeln, Fisch, Weichtieren

Warnhinweise: Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die Einnahme darf die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Außerhalb der Reichweite von Kindern unter 3 Jahren aufbewahren. Nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit, bei Leber- oder Nierenerkrankungen, bei Kindern und auf jeden Fall über einen längeren Zeitraum ohne Rücksprache mit einem Arzt anwenden.

Recensioni

Based on 3 reviews Scrivi una recensione